Reisezeit

Reiseideen als Ergänzung zu Pressetexten

image_pdfimage_print

Wenn wir über ein Reiseziel berichten, so überlegen wir uns manchmal eine Reise dorthin in Begleitung unserer Gäste. Aufgabe wäre ein kurz den Zweck der Reise beschreibendes Exposé mit Programmpunkten und einer Kostenkalkulation. Vorher suchen wir den Erfahrungsaustausch mit Reiseveranstaltern.

Für das jeweilige Reiseziel kennen wir gute Partner, die eine professionelle Reise sicherstellen. Es bestehen stets vielfältige und reichhaltige Ideen für Reisen. Immer mehr Reiseprogramme platzieren wir auf unseren Themen– oder Länderreisen.

Eine Reise, die wir zum Nachbauen veröffentlichten ist beispielsweise die Karolingerreise auf Kirchenreisen. Dort steht die Organisationsdatei als Excel zum Download bereit. Die Arbeit lohnt sich für uns nur, wenn wir die Reise detailliert organisieren und begleiten können. Individualreisende oder eine Gruppe könnten dies finanziell ermöglichen.

Reiseziele, zu den wir ein Reiseangebot ausarbeiten könnten: