Reisezeit ist der Name für unsere journalistische Arbeit. Sie ist eingebunden in unsere Initiative von der Genossenschaft T. Kunden, Partner, Mitarbeiter und Interessierte können Genossenschafter werden und unsere Tätigkeit begleiten. Die richtige Lösung zu touristischen Fragen ist komplex. Gerade habe ich einen Prospekt mit Fernreisen in der Hand gehabt. Die Reisen werden kürzer, damit günstiger, aber besser?

Es ist schön, dass wir reisen können und in erster Linie stellen wir als Reisejournalisten Reisen vor. Wir wagen ebenso einen Blick in die Zukunft und sehen unseren Schwerpunkt in der Nachbarschaft. Aber auch in Afrika, welches nicht den Massentourismus geopfert werden soll.

Aufgrund unserer vieler Webseiten können wir zielgerichtet publizieren, zudem bedienen wir regelmässig Medien mit Presseartikeln. Unsere Möglichkeiten haben wir hier näher beschrieben
Publikationen und wie wir unsere Arbeit sehen

Unsere Webseite hat eine Geschichte und Ideen, die können Sie sich ansehen
Geschichte von Reisezeit
Ideen von Reisezeit