RDA Workshop – Gruppenreisen für Busunternehmer

Seit 2014 hat der RDA neben seines jährlichen Workshops in Köln für die Süddeutschen, Schweizer und Österreicher einen Workshop in Friedrichshafen stationiert. Dort können Busreiseunternehmer und Touristiker viele Ideen für Gurppenreisen gewinnen. Praktisch alle Destinationen, die per Bus erreichbar sind, stehen für Gespräche ohne Terminvereinbarung bereit.

Die Stände sind oft klein und uns hat ein Aussteller aus Pakistan überrascht. Er nutzt wahrscheinlich eine günstige Gelegenheit um Touristiker zu treffen. Eine Parfümerie ist ebenfalls speziell gewesen, neben einen Lebkuchenhersteller. Wir hatten viele gute Gespräche und konnten mit Spezialisten für unsere neuen Webseiten zu Nordmazedonien und Bosnien sprechen.

Es ist 2019 unser zweiter Besuch gewesen, sicherlich werden weitere Besuche folgen. Von der Atmosphäre ist es für uns eine sehr schöne Messe.

RDA Expo GmbH
Hohenstaufenring 47-51
D-50674 Köln

+49 221 913 946 0
service@rda-expo.de
www.rda-expo.de