Reisezeit

Grenzenlos – unsere Lieblingsmesse

image_pdfimage_print

Die Macher der Ferienmesse St. Gallen engagieren sich für den Fortbestand der Messe und haben mit „Grenzenlos“ ein neues Konzept entwickelt. Viele Vorführungen, hübsche Dekorationen und ausgiebig Platz für Besucher wie Aussteller. Für uns ist sie immer die allerschönste Ferienmesse der Schweiz, denn auch das kulinarische Angebot und die zahlreichen, humorvollen Anbieter aus Österreich machen den Höhepunkt der Messesaison aus. Es genügt ein Tag, um einen kompletten Einblick der Messe zu gewinnen.

St. Gallen hielten wir als Kleinreiseveranstalter bis zuletzt die Treue, bis es für uns nicht mehr finanzierbar war. Als Reisejournalist planen wir Termine bezogen auf unsere aktuelle Situation immer gleich ein.
Für alle Interessenten:
Hier geht’s zur Webseite von Grenzenlos

Einige Bilder aus „Grenzenlos“;