CMT – die grösste touristische Publikumsmesse

Letztes Jahr sind wir einen Tag auf der CMT gewesen, 2019 zwei Tage und es ist zu wenig gewesen. Mittlerweile hat die Messe eine sehr gute Pressearbeit und immer mehr Fremdenverkehrsämter entdecken Stuttgart. Zudem dürfte es die beste Messe für Ferien in Deutschland ein.

Schweiz Tourismus zeigte auf der Messe, dass Ignoranten und Debütanten dort beschäftigt sind. Noch nie hatte ich eine solche schlechte Pressekonferenz erlebt. Langweilige Präsentationen, keine Fragen, die Journalisten werden mit Käse gefüttert. Den politischen Verantwortlichen ist das egal. Ich habe von vielen Tourismusdienstleistern über die touristische Vermarktungsorganisation Schweiz Tourismus klagen gehört. Es wird ständig durch die Verantwortlichen bewiesen.

Es gibt andererseits sehr viel professionelle Arbeit und das Pressezentrum ist hervorragend. Wir planen unsere Aktivität auf der CMT auszubauen und vielleicht gibt es einen Livestream.
Webseite der CMT Stuttgart