Reisezeit

Hochschulkontakte

image_pdfimage_print
Internetchancen

Wir haben die Hochschulen entlang unserer monatlichen Fahrstrecke von Wettingen nach Selb kontaktiert. Weingarten, Ulm, Aalen, Ansbach, Nürnberg, Bayreuth. Hier die Ausschreibung;

Studenten können sich mit Ihren Ideen beteiligen, wir planen das Projekt lediglich einem Team zu vergeben.

Gerne bieten wir die Übernachtung zu den Google Seminaren in Zürich an. Es können dort Kurse besucht und die Zertifizierung gemacht werden.

Mittlerweile hat sich viel geändert, mehr Webseiten, ein besseres Beziehungsnetz, spannende Projekte. Dennoch ich bin alleine und kann maximal ein Projekt mit Studenten zeitlich stemmen. Geld gibt es, wenn das Projekt Geld abwirft und da gebe ich gerne. Vor allem wollen wir Webinhalte verbessern und ausgezeichnete Kenntnisse in WordPress vermitteln.

Ich wohne in Baden in einer geräumigen 2 Zimmer Wohnung mit Küche, Stadtrand, ruhige Lage. Ein Künstlerhaus in Selb, Bayern, steht ebenfalls zur Verfügung. Ich freue mich auf Anfragen von Studierenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.