Bildarchiv – gerne nutzen

Wenn wir unterwegs sind, fotografieren wir uns nehmen kurze Videosequenzen auf. Diese publizieren wir auf unseren Webseiten in komprimierter Form. Die Bilder nehmen wir einem Pixel 2 Smartphone auf und speichern diese auf Google Photos. Dort haben wir die Indexierung zu wenig im Griff. Gerne versuchen wir auf Wunsch die Bilder zu senden.

Zudem nutzen wir Bilder von Pixabay und manchmal Flickr, wo es die Lizenz erlaubt das die Bilder copyrightfrei und ohne Quellenangabe verwendet werden können. In unseren Bilderarchiv geben wir das Motiv und den Autor im Bildnamen an.

Wir haben ein Programm installiert, das funktioniert aber noch nicht richtig.
Download Now

Da müssen wir noch etwas programmieren. Neu geben wir bei den Pressetexten, Suchbegriffe für Bilddatenbanken an. Wir hoffen aber, dass Problem demnächst zu lösen.

Für weitere Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.